Angebot für eine Baufinanzierung anfragen

Vor­ha­benSchritt 1 von 7

Verschlüsselte Datenübertragung

Dei­ne Daten wer­den sicher und ver­schlüs­selt übertragen.

Bei uns bist du gut aufgehoben

Häufige Fragen

Das wich­tigs­te auf den Punkt gebracht.

Gute Nach­rich­ten: Unse­re Dienst­leis­tung ist für dich kos­ten­los und abso­lut unver­bind­lich in jeg­li­cher Hinsicht.

Nein. Gefällt dir das Ange­bot und du wür­dest dei­ne Finan­zie­rung gern mit uns rea­li­sie­ren? Dann freu­en wir uns. Du bist aller­dings zu nichts verpflichtet.

In der Regel noch am sel­ben Tag, an wel­chem du uns eine Anfra­ge geschickt hast.

Wir wol­len, dass du schnell ein kon­kre­tes und auf Mach­bar­keit geprüf­tes Ange­bot für dei­ne Bau­fi­nan­zie­rung erhältst. Manch­mal ist jedoch eine indi­vi­du­el­le Rück­spra­che mit den jewei­li­gen Kre­dit­in­sti­tu­ten, die poten­zi­ell für dei­ne Bau­fi­nan­zie­rung in Fra­ge kom­men, erfor­der­lich. In sol­chen Fäl­len kann die Erstel­lung eines Ange­bots bis zu 24 Stun­den nach Bespre­chung dei­nes Pro­jek­tes dauern.

Wir kön­nen aus einer Aus­wahl von mehr als 400 Kre­dit­in­sti­tu­ten die für dich pas­sen­de Finan­zie­rungs­lö­sung schnei­dern. Abhän­gig von dei­nem und dem Ort der zu kau­fen­den / bau­en­den Immo­bi­lie weicht die Anzahl an mög­li­chen Ban­ken jedoch ab. In unse­rem Arti­kel erläu­tern wir mehr zu der Anzahl der in Fra­ge kom­men­den Ban­ken für eine Baufinanzierung.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dar­über, wie die Ange­bots­er­stel­lung und Bera­tung bei uns funk­tio­niert, haben wir auf der Sei­te Bera­tungs­ver­lauf für dich zusammengestellt.

Ger­ne bera­ten wir dich auch vor Ort im schö­nen Olden­burg in Nie­der­sach­sen. Alter­na­tiv bie­ten wir, nach indi­vi­du­el­ler Abspra­che, inner­halb eines Umkrei­ses von 50 Kilo­me­tern unse­re Bera­tungs­leis­tung auch bei dir Zuhau­se an. Sprich dei­nen Bera­ter am bes­ten dar­auf an oder schick uns eine Anfra­ge.

Eine Bau­fi­nan­zie­rung ist eine sehr kom­ple­xe Ange­le­gen­heit. Die Viel­zahl von poten­zi­el­len Ban­ken und die unter­schied­li­chen Richt­li­ni­en der Kre­dit­in­sti­tu­te machen es qua­si unmög­lich, auto­ma­ti­siert ein kon­kre­tes und auf Mach­bar­keit geprüf­tes Ange­bot zu erstel­len. Wir wol­len, dass du dich auf die Kon­di­tio­nen und die Ange­bo­te ver­las­sen kannst: Des­halb ist ein Bera­tungs­ge­spräch unab­ding­bar und auch erfor­der­lich, um die Risi­ken und Mög­lich­kei­ten für dich und dein Pro­jekt kon­kret ein­schät­zen und dich kom­pe­tent bera­ten zu können.